[php] authentifizierung mit php und exec()

[php] authentifizierung mit php und exec()

Anne Huebner Anne.Huebner_(at)_msw.net
Tue, 08 Feb 2000 18:16:53 +0100

Hallo php'ler

danke, fuer die vielen, schnellen Antworten darauf :-)

Mir wurde obiges empfolen, da die bei uns programmierte Variante -
Authentifizierung ueber .htaccess, die Passwoerter werden dabei
verschluesselt mit den php-crypt() und salt - aus irgendwelchen
ominoesen Gruenden bei unserem Provider nicht funktionierte ... wie sich
herausstellte war das Problem eine falsche absolute Pfadangabe seitens
unseres Providers .... und ich hatte schon an allem gezweifelt :-(

... aber eigentlich _kann_ diese exec() Variante in dem Fall auch
garnicht funktionieren, weil ich bei diesem Prozeß ja in Dialog mit dem
Apache treten muss beim Wiederholen meines Passwortes ...

:-\

gruss
anne

--