[php] AW: [php] Daten in ListBox uebergeben

[php] AW: [php] Daten in ListBox uebergeben

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_earthway.org
Wed, 9 Feb 2000 13:25:24 +0100

Hallo Peter,

> Schleife machen, die
> die einzelnen Elemente in die Listbox reinschmeisst?
> (Wie das geht weisst du?)
Eben nicht, - stehe einfach daneben weil alle Versuche fehlschlagen.
Koennte mir jemand mal ein Code-Snipsel schicken ?

Irgendwer in dieser Liste hat so etwas schon mal gemacht und dann in der
ListBox
selectierte Felder nmit einem Button geloescht.
Ich brauche aber nur die Funktion, um Daten aus einem Table in solch eine
ListBox
zu bekommen, um von dort aus den User auswaehlen zu lassen, welche Kategorie
er
sehen moechte....

Aber ich komme nicht drauf wie das geht, obwohl es wahrscheinlich wieder
ganz
einfach zu realisieren ist....

Liebe Gruesse,
wolf