[php] Funktion asort, sort usw...

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 09 Feb 2000 15:57:26 +0100

Hi,

Ich möchte eine Datenbankanwendung mit php und mysql schreiben. Diese
soll eine Hauptseite haben auf der alle Datensätze in einer Tabelle
angezeigt werden. Weiterhin soll es noch 3 zusätzliche Seiten geben.
Jeweils für Insert, Edit, Delete Datensatz.
Meine Frage ist jetzt wo plaziere ich am günstigsten die Routinen für
die Datenbankmanipulation, in der Hauptseite oder jeweils in der
Insert, Edit oder Deleteseite, oder noch anders.
Zur Zeit habe ich sie in der Hauptseite mit if-Anweisungen getrennt.
Aber irgendwie bin ich nicht so recht glücklich damit.
Wie könnte man es am günstigsten machen?

MfG
Tobias Macheleid

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive