[php] Welcher Browser wird genutzt ?

Michael Wiechert wiechert_(at)_gfz-potsdam.de
Wed, 09 Feb 2000 17:26:44 +0100

Martin Fenn wrote:

> Hallo Lars,

> Mail mir auf martin_fenn_(at)_hp.com, und ich schick Dir ne fertige
> Funktion ...

Schick sie doch an die Liste, vorausgesetzt sie ist nicht so lang.

Michal
--
  Michael Wiechert              Tel.  :           0173 / 85 18 004
  Zanderstrasse 10b             EMail :    wiechert_(at)_eichengrund.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive