[php] Objekte als Hashes

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 9 Feb 2000 18:42:05 +0100

>     doch -
>     ich committe gleich nen fix.

ist das der OpenSource-Gedanke ? JUP, deutlicher
gehts ja nicht mehr .... Das hat grade mal ne halbe
stunde gedauert, bis sich ein Core-Entwickler von PHP
aufmacht, um sowas zu fixen .... WOW.

"Und es hat noch nichtmal Support-Gebühren gekostet :-)"

mit bestem Gruß

- Armin
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive