[php] Sessionhandling

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Thu, 10 Feb 2000 01:58:29 +0100

Hi Andreas...

Andreas Braukmann wrote:

> ... nunja, ... man muesste sich wirklich mal die zugehoerigen
> Patentschriften anschauen, glaub' ich.
> Ich persoenlich halte von der Patentierung solch trivialer Techniken
> nix, nix und wieder nix. (Was leider an der patentrechtlichen Situation
> auch nichts aendert ...)

wenn der erfinderische geist nicht wirklich gegeben ist, also jeder
dipl. ing auf die lösung kommen kann, kann man für solch ein patent
einen löschungsantrag stellen.
es gibt da glaube ich aber eine frist die man einhalten muss.
ich wollte vor einem 3/4 jahr mal ein patent für ein mp3handy holen. der
beratende anwalt meinte das dafür warscheinlich die erfinderische
leistung zu gering ist. war ja auch naheliegend. aber wieso
überschwemmen diese dinger nicht mittlerweile den markt?
bitte berichtigung wenn das falsch ist. danke.

ciao erstmal..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive