[php] Re: php digest, Vol 1 #962 - 28 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #962 - 28 msgs

Michael Knetsch mk_(at)_itprotect.de
Thu, 10 Feb 2000 08:39:33 +0100

--Boundary-2=_QSeFFunQPkfNnBeCBbcjpdyjlIb

kleiner Tip am Rande:

setze $varC wieder auf den Ausgangswert,
bevor du in die zweite Schleife gehst.

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive