[php] require() und Variablen

Oliver Schlag Oliver.Schlag_(at)_cns-online.de
Thu, 10 Feb 2000 09:25:02 +0100

Morgen zusammen,

wieder mal eins meiner wahrscheinlich absolut simplen
Probleme, die ich nur durch meine Blödheit net gelöst
bekomme. Folgendes : Ich habe eine Datei mit einem
riesen Batzen PHP Code. Diese will ich per require einbinden.

In dieser Datei werden im globalen Teil auch ein paar Variablen
definiert die später weiterbenutzt werden. Nur wenn ich diese
Variablen ganz normal benutzen will. Also z.B. echo $Variable;
dann zeigt er mir nix an. Sieht so aus als ob er diese Variable
gar net kennt. Aber definiert sind sie richtig. *grübel*

Wer einen fetzten Code haben will, ist recht viel, kann sich
kurz bei mir melden, dem mail ich den dann.

Grüße

O. Schlag

******* CNS COMPUTER & NETZWERK SYSTEME GmbH *******

Kiefernweg 3                                                61352 Bad Homburg
Tel 06172 / 9 40 40-0                                     Fax 06172 / 43074
http://www.cns-online.de       email: oliver.schlag_(at)_cns-online.de