[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Forum_mit_Chat_f=FCr_php?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Forum_mit_Chat_f=FCr_php?=

Nicole Simon SimonN_(at)_draeger.com
Thu, 10 Feb 2000 11:33:17 +0100

You wrote in draeger.ml.php3ger:
>also irgendwie habt ihr ja alle auf Eure Weise Recht, aber
>was ich mich wirklich frage ist, was für einen Mehrwert bringen
>besonders Seiten wie http://www.phtml.de

Für mich als Nutzer? Gar keinen. Ich habe keine Lust, x verschiedene
Angebote abzusuchen.

Ich halte mehr von zusätzlichen Sachen auf http://www.php-center.de. Gerne
mit ein paar Zeilen 'Dieses kommt vom Oberguru xy, der unter xyz weitere
Dinge hat'.

Dezentrale Angebote, wie Kristian sie hat, können von dort gerne gelinkt
werden; ich muß nicht alles zentral *auf* deren Seite haben, ich will nur
von dort dahinkommen.

Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive