[php] Sessionhandling

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Thu, 10 Feb 2000 14:43:57 +0100

Hi,

On Thu, Feb 10, 2000 at 01:47:23PM +0100, Tobias Ratschiller wrote:

> Ich habe in der US-Datenbank nachgesehen, ebenso Fehlanzeige. Auf Anfrage
> war Sevenval nicht bereit, mir die Patentschrift zur Verfügung zu stellen.
... dann ist wohl auf keinen Fall (schon) ein Patent.
Aber das Verfahren koennte natuerlich noch laufen.
Der Sinn von Patenten liegt ja eben gerade in der Verfuegbarkeit der
Patentschriften.
Im Moment ist es also so, dass ich nichteinmal _pruefen_ kann, ob
'mein' Verfahren zur 'Abschaffung der Zustandslosigkeit' durch deren
Patent ueberhaupt beruehrt wird.
phh. Heisse Luft? Ich bin gespannt?

-Andreas

--