[php] AW: [php] php unter apache 1.3.4 mit suse 6.2

[php] AW: [php] php unter apache 1.3.4 mit suse 6.2

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Thu, 10 Feb 2000 16:45:11 +0100

> wenn apache läuft, und ich dann eine php3 datei aufrufe
> (liegt im verzeichnis htdocs von apache)
> (in der php.ini ist auch der richtige pfad angegeben)
>
> zeigt er mir den gesamten quellcode, aber führt den code nicht aus.

Du mußt dem Apache jetzt noch sagen, daß er php3-Dateien an das php-Modul
übergeben muss. Das machst Du laut Doku mit dem Eintrag

AddType application/x-httpd-php3 .php3

in der httpd.conf, steht aber auch in der Doku. Dann Apache neu starten und
dann sollte es klappen.

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive