[php] AW: [php] AW: [php] php unter apache 1.3.4 mit suse 6.2

[php] AW: [php] AW: [php] php unter apache 1.3.4 mit suse 6.2

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 10 Feb 2000 19:16:19 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Dirk Arnicke[SMTP:dirk_(at)_arnicke.de]

> und
>
> Den Server neu starten ? In der Regel sollte ein anschliessendes
> touch httpd.conf
> ausreichen.

Aeeeh ... soweit ich weiss, legt man mit touch eine
Datei an... und das ist glaub nicht was man sich
hier wuenscht, sonst ist die Datei durch eine leere
ersetzt.

Nicht umsonst hat der Apache diverse Signale zum
restarten (--> Manual)

Einfacher gehts aber mit dem apachectl - Script
im Apache-Server-Verzeichnis.

Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive