[php] php3 und sybct mit portangabe

Achim Schmidt Achim.Schmidt_(at)_Wusel.DE
Fri, 11 Feb 2000 11:13:17 +0100

Hi zusammen,

ich versuche gerade mittels sybct (was  soweit tut) auf eine mssql
db zu connecten. Leider benutzt mit freetds einen falschen Port.

dir sybase_connect | _pconnet funktion scheint jedoch keine
portangabe zu wollen.
Kann mir wer sagen, wie ich einen port dort angeben kann.

Gerne nehmen ich auchandere ideen entgegen. Ziel ist es via php3
einen Microsoft SQL Server von einer Linuxkiste (apache/php3)
ansprechen zu koennen.

thx & cu,

Achim

--
Achim Schmidt                                                AS419-RIPE
       Genie oder Wahnsinn haengt lediglich vom Ergebnis ab !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive