[php] gd-libary unter Linux

=?iso-8859-1?B?UmVu6SBTY2hs5HBmZXI=?= schlaepfer.orvin_(at)_datacomm.ch
Fri, 11 Feb 2000 18:04:19 +0100

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit der gd-Libary, ich diese installiert, jedoch
scheint nichts zu gehen.
Ich habe phpAds installiert, hier werden die Banner nicht angezeigt. Auch
habe ich eine Statistik installiert welche gif Bilder erzeugt, auch diese
läuft nicht.

Was muss in der php.ini für die gd-libary stehen?

Das ganze läuft auf einem Cobalt RaQ2 unter Linux RedHat 5.1 Apache 1.3.3
und PHP 3.0.7 gd-libary 1.3.

Rufe ich phpinfo auf finde ich nichts über die gd-libary, kann ich diese
hier nicht finden?

Mit Webmin finde ich jedoch die gd-libary.

Besten Dank im voraus

Gruss René

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive