[php] Re: Download erst nach richtig ausgefuellten Formular

[php] Re: Download erst nach richtig ausgefuellten Formular

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Fri, 11 Feb 2000 21:25:56 +0100

Hi,

On Fri, Feb 11, 2000 at 09:05:04PM +0100, Michael Stahmann wrote:
> Du hast im Prinzip recht, doch diese Variante kann man meistens nur mit
> eigenem Webserver realisieren.
> Bei den vielen Providern hast man IMHO keinen Zugriff außerhalb der
> Document_Root.
... das ist ein Armutszeugnis fuer den Hoster.
Bei 'vernuenftigen' Hosting-Angeboten (das ist selbst bei der Telekom
so) liegt das eigentliche Document-Root-Verzeichnis als
Unterverzeichnis im 'Kundenverzeichnis'.
Wenn ein Hoster seinen Kunden schon so triviale Moeglichkeiten zur
Steigerung der Sicherheit verweigert, ... wuerde ich persoenlich diverse
Schluesse ziehen ... und mir einen anderen Hoster suchen ...

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :