[php] Re: Download erst nach richtig ausgefuellten Formular

[php] Re: Download erst nach richtig ausgefuellten Formular

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Fri, 11 Feb 2000 22:49:40 +0100

Hi,
 uuuups. da hab' ich wohl ungewollt eine Lawine losgetreten,
 ... das wollte ich garnicht.

Der Schluessel zum Verstaendnis meiner Auesserung liegt

On Fri, Feb 11, 2000 at 10:13:37PM +0100, Guido Haeger wrote:
> [...]
 ===================== in diesem kleinem Wort ------^^^^^
Damit wollte ich zum Ausdruck geben, dass diese
'Konfigurationseigenschaft' _sogar_ bei einem nicht ganz so
tollem Hosting-Service eigentlich zur Normalitaet gehoeren sollte.

> Ähhmm, dafür steht Dir PHP und mySQL bei der Teleplom nur zur Verfügung,
Das weiss ich aus extrem schmerzhafter Erfahrung. Musst Du mich denn
auch an mein 'Lieblings-Projekt' erinnern, ... eine ziemlich dynamische
Website, die ich im vergangenem Jahr auf einem T-Mart-Server realisieren
musste? ... phhh. keine SQL-Datenbank, ... kein PHP.
Oooh war das eine Perl-Quaelerei ...

> wenn Du einen dedizierten Server orderst (Laut Auskunft der Teleplom).
[... ich weiss ...]

> (Mußte heute gerade ein Angebot von der Telekom einholen...)
... ich wuensche Dir, dass sich der Kunde noch fuer einen anderen
Hosting-Service entscheidet ...

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :