[php] Automatische Speicherung von Dyn.-Seiten

[php] Automatische Speicherung von Dyn.-Seiten

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 12 Feb 2000 12:46:52 +0100

Hallo Leute,
ich bin einfach nicht auf den richtigen Dreh gekommen wie ich Dynamische
Seiten automatisch
speichern kann.
Also: Ich habe einen Shop, der ist sortiert nach Kategorien.
Zu jeder Kategorie gibt es einen Datensatz. Nun sollen die Seiten, die
per PHP generiert werden statt auf dem Bildschirm einfach gespeichert
werden. Zweck ist eine OFFLINE-Ausgabe des Shop´s auf CD. Der Shop wurde
aus diesem Grund mit JavaScript ertsellt. Nun ist es aber einfach zu
aufwendig immer vor einer CD-Ausgabe die Daten von Hand aufzurufen und
zu speichern.
Kurz geagt, hat jemand einen Ansatz, wie ich statt der Bildschirmausgabe
eine Ausgabe in eine Datei "umleiten" kann?
Bei mir fällt einfach nicht der Groschen :-).

Gru´ß

Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51