[php] Interview mit den Machern von SixCMS, Fragen gesucht

[php] Interview mit den Machern von SixCMS, Fragen gesucht

Sat, 12 Feb 2000 16:48:03 +0100

On Sat, Feb 12, 2000 at 02:22:22PM +0100, Björn Schotte wrote:

> wie Ihr vielleicht schon wißt, hat die Firma Six (www.six.de)
> ein ContentManagement System im mittleren Preissegment
> (35.000,-- DM) entwickelt; da dieses System auf PHP basiert,
> dachte ich mir, mit den Entwicklern ein Interview fürs PHP-Center
> zu führen. Erfreulicherweise hat man sich dazu bereit erklärt.

Diese Firma kenne ich auch. Da zieht es mich auch immer wieder im Urlaub
hin. Der Entwickler des SixCMS hat mich dort auch gestern gesehen.

> Damit Ihr PHP-User auch etwas davon habt, fanden wir es als
> eine gute Idee, wenn Ihr ein wenig "mitbestimmen" könnt: also,
> was wolltet Ihr zum Thema "SixCMS & PHP" wissen? Wer Fragen
> hat, möge sie bitte an <interview_(at)_baer.mayn.de> mailen! Ich
> werde dann eine ausgewogene Mischung an Fragen zusammenstellen
> und ein Interview führen.

Leichte Fragen werden zuerst beantwortet.

> Wer noch nicht weiß, was SixCMS ist, der kann sich auf
> <http://www.six.de/db/datenbanken/feature_detail.php3?feature_id=24>
> zum Produkt selbst informieren; wer nicht genau weiß, was
> Content Management Systeme sind, für den dürfte auch
> <http://www.contentmanager.de/> ein guter Fundus an Informationen
> darstellen.

Die Firma Six ist auch auf der Hannover Messe und auf der Cebit vertreten.
Leider ohne mich. Bin ja wie gesagt im Urlaub und auf der Suche nach einem
Mailprogramm.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive