[php] Automatische Speicherung von Dyn.-Seiten

[php] Automatische Speicherung von Dyn.-Seiten

=?iso-8859-1?Q?Hinnerk_Br=FCgmann?= hb_(at)_paperazzi.de
Sat, 12 Feb 2000 21:06:49 +0100

leg doch eine html-template als datei an in der du irgendwelche speziellen
tags dort reinsetzt, wo später die ausgelesenen daten rein sollen.
dann liest du die datei mit php ein und ersetzt die tags durch den
jeweiligen content.(regex)
den grossen string wieder in eine datei geschrieben und schwups bist du
fertig.
das ganze geht natürlich auch in einer schleife wo er die ganze artikelliste
oder wie auch immer gleich durchgeht - musst nur eben sehen, dass die
einzelnen seiten sich auch richtig gegenseitig verlinken.

grüsse aus hamburg,
hinnerk
--
Hinnerk Bügmann - ITNF medien
Eimsbüttler Marktplatz 1a - 20257 Hamburg - Germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive