[php] OT - Sorry suche URL - wichtig

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 12 Feb 2000 12:35:36 +0100

Hallo Leute,
vor einiger Zeit hat hier in der Liste mal jmd. etwas im Zusammenhang
mit PHP-Providern eine Adresse von S+P gepostet, wo Vereine, Projekte
usw. sich für eine kostenlose Premium-Präsenz bewerben können. Leider
habe ich vergessen einen Bookmark zu setzen.
Eine Stunde suche im Netz (und im Archiv) hat mich leider nicht
weitergebracht.
Bitte um Hilfe desjenigen und hoffe, das solche OT-Fragen mal
ausnahmnsweise keine Verärgerung hervorufen :-)

Gruß Michael Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51