[php] Re: Download erst nach richtig ausgefuellten Formular

[php] Re: Download erst nach richtig ausgefuellten Formular

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Sun, 13 Feb 2000 13:07:38 +0100

Hallo,

rik schrieb:

> Du könntest den Pfad zur Datei im Script vordefinieren,
> dann brauch er nicht in der URL stehen.

Ziemlich viel Aufwand, es sind schon ein paar Dateien. Tendenz
steigend.

> Oder beschränkte Zugriffsrechte für das Download-Verzeichnis
> angeben (oder jeden Zugriff auf die PHP Datei redirecten).

Der Zugriff ist schon auf den Apache-User begrenzt. Und was meinst Du
mit redirecten?

> Ansonsten wäre eine IP-Nummern Überprüfung bei Fehlerhafter
> eingabe nützlich, wenn jmd 3 mal falsch lag, ihn eine Zeit lang
> sperren, dann fällt das try&error Prinzip für Leute, die versuchen
>   eure Registier# zu knacken, halb wegs weg...

Kundennummer!

Ich hab kein Problem damit, wenn es jemand 24h lang ausprobiert. Die
'Berechtigten' kennen eh Ihre Kundennummer - der Rest könnte sich das
Zeug auch von den diversen Herstellern holen.

Es geht hier wirklich nicht um das zuverlässige aussperren
Unberechtigter. Ich will nur wissen, wer sich das Zeug holt.

MfG

Stefan Krister

--
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive