[php] daten in tabelle schreiben

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 14 Feb 2000 16:42:19 +0100

Hi leute,
ich bin noch nicht so lange drin im Thema PHP3
und mysql....
un da hab ich folgendes problem:
ich will eine tabelle mit 2 spalten ausgeben die daten die in
die tabelle sollen kommen von der datenbank...

so hab ich desm mir eigentlich gedacht aber des klappert nicht
<?
while ($myrow2 = mysql_fetch_array($kreise2)){
echo ("<tr><td>$myrow2[kreis]</TD>");
echo ("<td>$myrow2[kreis]</TD></tr>");
}
?>
bei diesm script schreibt er aber in die 2 spalten immer die gleichen daten :(

er soll aber immer abwechelnd daten in die eine und dann in die andere schreiben
und dann eine neue reihe aufmachen.. solange bis keine daten mehr da sin...

vielleicht kann mir ja jemand ein tipp geben

cu

Marcel Kurz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive