[php] AW: [php] -> [JOBs]

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 15 Feb 2000 07:50:26 +0100

Hi zusammen,

 ... und wieder einer der ueber den vermanschten reply-to-Header
 gestolpert ist und dammit private Mail hoechstwahrscheinlich
 ungewollt veroeffentlich hat.
 ... ob sein direkter Chef wohl auch Mailinglisten liest?

 ... uuuh aber dann auch noch vollgequottelt ...

On Tue, Feb 15, 2000 at 07:02:26AM +0100, Bondi, Enrico {CSE~Basel} wrote:
> Aus dem Anforderungskatalog könnte ich bei folgenden Punkten evtl.
> mithelfen:
[...]

[...]
[...]

-Andreas
--
: ... und im uebrigen bin ich der Meinung, ...                         :
:               ... aber das hatten wir ja schon ...                   :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive