[php] sleep()

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Tue, 15 Feb 2000 10:45:53 +0100

hi liste..

weiss jemand, wieso sleep() bei mir auf nem win32-system nicht laeuft?
Kann es sein, daß der browser die daten stückchenweise bekommt, aber
nichts anzeigt, sonder dies erst tut, wenn das script durchgelaufen ist?
ich habe das script so versimpelt, daß ich eigentlich keinen tippfehler
uebersehen kann :(

<?php	echo "0 Sekunden<br>"; flush(); sleep(2);
	echo "2 Sekunden<br>"; flush(); sleep(2);
	echo "4 Sekunden... fertig!<br>";
?>

es wird einfach alles nach 4 Sekunden ausgeschmissen !? Wieso aber nicht
schritt für schritt?
habe schon alle phplistenmails seit november durchwühlen lassen, war
aber keine antwort enthalten :(

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

ciao

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive