[php] JPG Grafiken und PHP Bücher

Peter Karsten peter_(at)_paeffgen.com
Tue, 15 Feb 2000 12:19:39 +0100

mahlzeit :)

also wie war das eben nochmal, gibt es eine möglichkeit in ein JPG einen
Text einzulesen?
wo kann man mehr infos dazu finden?

dazu hab ich noch gleich eine frage was literatur angeht, ich habe heut
bestellt:
php3 grundlagen und lösungen von Jörg Krause , und Relationale Datenbanken
und SQL von Günther Mattthiessen, kann jemand beurteilen ob das eine
richtige entscheidung war?
das Buch php dynmaische webauftritte prf. gestalten von Markt & Technik
hatte ich schon , hilft mir aber in maanchen punkten nicht viel weiter, vor
allem wenn es darum geht funktion zu verstehen oder selber schreiben, ich
bin wohl doch noch zu únerfahren :)

danke

petter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive