[php] InternetExplorer 5.0 beschraenkt?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 15 Feb 2000 12:27:23 +0100

Hallo Liste,
ich kann mich wage erinnern, das es mal Probleme mit dem IE 5.0 in der
Liste gab.
Konnte aber nix so schnell im Archiv finden...
Kann es sein, das der IE 5.0 irgendeine Beschränkung hinsichtlich der
Datenübergabe hat.
Es haben jetzt 2 Leute in unserem Shop sehr viele Artikel bestellt. Das
hatte zur Folge, das
offensichtlich Daten am Ende abgeschnitten wurden. Leider waren das
Name, Adresse usw.
somit kam immer die Meldung "Sie haben keinen Namen eingegeben..."
Nach langem suchen kam ich darauf, das ich mein Script mal wegen Tests
auf GET gestellt hatte.
Lief aber trotzdem mit allen Browsern zuverlässig. Ich habe das jetzt
auf POST zurückgestellt - bin aber nicht sicher, ob das die Lösung war.
Denn Netscape 3x, 4x und IE 4.x machten ja auch nie Probleme
Beide Nutzer teilten mir mit, das sie den IE 5.0 verwenden.
Weiß jmd. von einer Beschränkung oder sonst irgendetwas?
Den IE 5.0 Nutzer kann ich ja nun wirklich nicht ausschließen.
Bitte um schnelle Hilfe - ich weiß  nicht wieviele Kunden uns jetzt
deswegen schon durch die Lappen gegangen sind :-(

Gruß Michael Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51