[php] Dropdown-Listen =?iso-8859-1?Q?f=FCllen?= mit Javascript oder PHP?

[php] Dropdown-Listen =?iso-8859-1?Q?f=FCllen?= mit Javascript oder PHP?

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Tue, 15 Feb 2000 12:56:23 +0100

Hi Stefan..

so was wie unter http://www.autoeuro.de/
und http://www.dat.de/gebraucht.html ?

vielleicht hilft dir das ja weiter.
wenn du so ein script schreiben solltest, dann hätte meine
cdsammlungsdatenbankausgabeseite reges interesse daran :)

ciao

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive