[php] =?X-UNKNOWN?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_JPG_Grafiken_und_PHP_B=FCcher?=

[php] =?X-UNKNOWN?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_JPG_Grafiken_und_PHP_B=FCcher?=

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Tue, 15 Feb 2000 13:41:52 +0100 (CET)

On Tue, 15 Feb 2000, Peter Karsten wrote:

> das Buch php dynmaische webauftritte prf. gestalten von Markt & Technik
> hatte ich schon , hilft mir aber in maanchen punkten nicht viel weiter, vor
> allem wenn es darum geht funktion zu verstehen oder selber schreiben, ich
> bin wohl doch noch zu únerfahren :)

Wenn Du die FunktionsKURZreferenz meinst, dann solltest Du halt das
Online-Manual fuer weitere Informationen heranziehen. Ich hab in den
einzelnen Buechern nicht nachgezaehlt, wiewiele Funktion da beschrieben
sind. Aber die meisten duerften in dem Markt&Technik Buch kurz beschrieben
sein. Die stammen auch nicht von einer Uebersetzung des Online-Manuals ab,
sondern aus dem Quellcode.

Das (fast) deutsche Online-Manual gibts bei http://www.php-center.de/ und
http://www.dynamic-webpages.de/

-Egon