[php] Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP

[php] Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Tue, 15 Feb 2000 14:33:40 +0100 (CET)

On Tue, 15 Feb 2000, Florian Clever wrote:

> Es leuchtet mir zwar nicht ein wieso man überladene Funktionen nicht
> dokumentieren sollte, denn es viele könnten die COM Anbindung und die Java
> Unterstützung gut gebrauchen.

Das ist ganz einfach, Sam Ruby schreibt erst eine Dokumentation zu Java
und JSP wenn er eine COM-Dokumentation gesehen hat. Die COM-Dokumentation
gibt es aber noch nicht.

Da bleibt also nichts anderes uebrig, wie die READMEs und die Beispiele in
den entsprechenden Verzeichnissen zu lesen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive