[php] phpMyAdmin - Kein Zugriff auf MySQL

[php] phpMyAdmin - Kein Zugriff auf MySQL

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_mkr-services.de
Tue, 15 Feb 2000 16:58:42 +0100

Ich hatte das gleiche Problem - auch bei Puretec. Bei der Umstellung Anfang
des Jahres sind denen glaube ich die Passwörter und so durcheinandergeraten.
Versuch mal, das Passwort auf den Wert zu ändern, den es jetzt hat. (Wenn
Dein Passwort "passwort" ist, einfach in "passwort" ändern - hört sich
paradox an, aber bei mir hats funktioniert.  Der Puretec-Coldline würde ich
nicht vertrauen - die haben mir in der Vergangenheit nur Mist erzählt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive