[php] \" bei echo von HTML umgehen?

Markus Dobel markus_(at)_wollte-eigentlich-was-kuerzeres-denn.wer-will-schon-so-eine-lange-adresse-tippen.de
Tue, 15 Feb 2000 21:54:35 +0100

eschmid wrote:

> Das ist aber nicht besonders lesbar. Ich habe mal vor Jahren PHP2 Seiten
> nach PHP3 umgeschrieben.  Diese oeffnenden Tags und die schliessenden Tags
> waren schlichtweg nicht aufzufinden. Am besten schreibt man die an den
> Zeilenanfang.

wie gesagt, ob das so viel schoener ist, sei dahingestellt. allerdings
kann man sie dennoch leicht finden, wenn man einen editor mit passendem
syntax-highligting verwendet. homesite kann dies unter windows z.b.
recht schoen... und fuer emacs und aehnliche betriebssysteme (emacs ist
kein editor ;o) gibts doch mit sicherheit aehnliches.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive