[php] Probs mit DL

Knut Andersson knanders_(at)_mail.mdcs.de
Wed, 16 Feb 2000 06:59:55 +0100

Moin zusammen,

ich brauche für ein Projekt die Kalender Funktionen unter
PHP3. Zu diesem Zwecke habe ich mir calendar.c etc
kompliliert (ohne Fehlermeldung!) und die lib dann im Script
mit DL("calendar.so") eingebunden. Bis dahin so gut - kein
Fehlermeldungen. Wenn ich aber eine Funktion aus dieser lib
aufrufe, scheint apache / php die Seite ohne Fehlermeldung
einfach nicht zu generieren. Der Browser meint, er könne die
Seite nicht öffnen, 'The server returned an invalid or
unrecognized response'. Was habe ich falsch gemacht?

Danke für die Hilfe
Knut

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive