[php] Wer kann mir meine Seite checken und evtl Bugs ausfindbar machen

[php] Wer kann mir meine Seite checken und evtl Bugs ausfindbar machen

Peter Karsten peter_(at)_paeffgen.com
Wed, 16 Feb 2000 11:00:31 +0100

es handelt sich dabei um eine Tabellen Verwaltung für den Inhalt eine
Website,
ich weiß das noch fehler drin sind und nicht wenige ;-)
finde sie nun leider nicht alle und wüsste auch nicht was noch dran sein
kann
es faengt an mit besagten posting : "id in mysql DB eintragen", :))
geht über das der Timestamp sich nicht aktualisiert :(( , ....

für einmal drüberfliegen waere ich sehr dankbar

petter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive