[php] mysql Ergebnis an mail()

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Wed, 16 Feb 2000 17:12:48 +0100

Horst Viehmann wrote:

> Moin

> Abfrage an
>
> $ergebnis = mysql_db_query ("shop", "SELECT * FROM
> warenkorb w,artikel a where w.artikel=a.Artikel
> and w.isactive =1 and w.order_nr = '$order_nr' and
> w.anz >0 ORDER BY position", $link) or
> mysql_die('Schade');
> $body = 'Query Inhalte';

... schon richtig. Aber es löst nicht das zugrunde liegende
Problem. Offensichtlich weiß der Fragende nichts von PHP. Ein
Code-Snippet wird nicht richtig weiterhelfen.

Einige Leute auf der Liste hätten es posten können und trotzdem
wurde diese etwas ältere Frage nicht beantwortet. Wenn man schon
nicht antwortet, weil einem die Frage zu blöde ist, sollte man
zumindest erklären warum die Frage unbeantwortet blieb und wo
sich Tutorien befinden.

Nichts desto trotz ist die Antwort natürlich einfach klasse!

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH