[php] dynamic webpages -> user online -> unsauberer source co de

[php] dynamic webpages -> user online -> unsauberer source co de

Jindra,M (ug) M.Jindra_(at)_lse.ac.uk
Wed, 16 Feb 2000 16:56:42 -0000

Wie kann man denn bitteschoen IP's sperren?  Wenn das so einfach moeglich
waere, dann haette doch das gesamte Internetkonzept keinen Sinn.

Also das verstehe ich nicht.

__
Martin Jindra - M.Jindra_(at)_lse.ac.uk
Web: www.jindra.f2s.com