[php] Danke

Ulrich Fischer Ulrich-Fischer_(at)_gmx.net
Wed, 16 Feb 2000 22:37:11 +0100

         D A N G E R   - O -  - T -

Liebe Freunde und Unterstuetzer,

vielen Dank bei der abenteuerlichen Aufklaerung
der $HTTP_GET_VARS Frage, die ja nach Ulf's Meinung
nicht unbedingt von Professionalitaet auf hohem
NiveA(U) zeugte.

   Im konkreten Fall werden nur Formulardaten nach
   dem Nutzer-Check ggf. nochmal zurueckgeschickt.
   -- Was gaaaaanz einfaches zum Ueben....
      hab ich halt notwaendiX -- bin nicht vom Himmel gefallen

	Trotzdem drei aufmunternde Antworten (alle mit der
	selben Loesung!!!) innerhalb von 30 Minuten ---

                  Ganz vielherzlichen Dank

   auch wenn ich die absolut naheliegende Loesung mit
   leicht geroeteten Ohren gelesen habe.
   Vielleicht sollte ich oefters an die frische Luft.

      DAnKenOchMalEchtuNDScHoeNEenGrUSsAUsStUTtGaRT

      Ulrich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive