[php] GET/POST/COOKIE VARS nicht identifizierbar (war: Re: [php] Danke)

[php] GET/POST/COOKIE VARS nicht identifizierbar (war: Re: [php] Danke)

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 17 Feb 2000 12:22:54 +0000

Guido Haeger wrote:

> Ulf Wendel schrieb

> Hhmm, dreh Dich doch mal um und frag mal KK ;-). Der hat bereits am

Hallo Guido,

zum einem sitze ich gerade zu Hause, was man an meiner E-Mail erkennen
kann. Zum anderen hat Kris nach wie vor Urlaub und letztlich lese ich
die Newsgroup kaum. Bringt also nicht so viel sich umzudrehen... Und
letztlich ist es die Aufgabe desjenigen der den Bug reported zu prüfen
ob er bereits bekannt ist.

Ulf

PS. War heute bei der Bank, das steigert die Laune nicht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive