[php] Irgendwas mach ich falsch

Dietmar Winhold SSD-DiWi_(at)_t-online.de
Thu, 17 Feb 2000 15:11:11 +0100

Hallo,

erst mal vielen Dank für alle Antworten die ich schon bekommen habe.
Nun benötige ich schon wieder eure Hilfe.

Es geht um folgendes:

$abfrage enthält z.B.:
	select distinct * from artikel Left Join telefon on
	artikel.KundenNr = telefon.KundenNr Left Join mail on
	artikel.KundenNr = mail.KundenNr Left Join homepage on
	artikel.KundenNr = homepage.KundenNr

wenn ich nun aber mit:
	echo "<td bgcolor=$farbe align='right' valign='top'>
	AHREF=$Seite?ArtikelID=$row->ArtikelID&abfrage=$abfrage>",$wort;

den Wert an die folgende Seite übergebe, dann erhalte ich dort mit

	echo '$abfrage= '.$abfrage.'<br>';

nur: 	select

der scheint also irgendwie bei dem ersten Leerzeichen abzubrechen.

Der Versuch damit:

	str_replace ( ' ', '&nbsp;', $abfrage);

den Fehler zu beheben, schlug leider fehl.

Ich danke schon mal im vorraus

Gruß Dietmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive