[php] AW: [php] PDF Files erstellen und direkt an den Browser schicken

[php] AW: [php] PDF Files erstellen und direkt an den Browser schicken

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 17 Feb 2000 16:00:23 +0100

Gloss Mathias wrote:

> Hallo ihr,
>
> ich wollte gerade mit den PDF-Funktionen von PHP
> herumspielen.
>
> Leider gehen alle Beispiele davon aus, daß ich
> eine PDF-Datei erstellen moechte.... das moechte
> ich aber nicht, sondern ich will direkt zum Browser
> die PDF-Datei schicken !

header("Content-type: application/pdf");

vor der eigentlichen Ausgabe ...

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

 Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
    und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive