[php] AW: [php] PDF Files erstellen und direkt an den Browser schicken

[php] AW: [php] PDF Files erstellen und direkt an den Browser schicken

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 17 Feb 2000 17:17:24 +0100

Aloha Michael,

> ----------
> Von: 	Michael Renner[SMTP:michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de]
>
> Ob $rfile wirklich vom Dateisystem kommt oder sonst wie
> erzeugt wird ist ja egal.

Naja, ich halte es halt fuer etwas ungluecklich,
mir eine funktion zu basteln, die einen zufaelligen
Dateinamen generiert,... und diese dann danach auch
noch zu loeschen :(

Mir ist nur gerade eingefallen, dass ja auch so etwas
gehen koennte :

Die Idee ist, direkt auf die Standardausgabe zu
schreiben :-)

$fp = fopen(STDOUT, 'w');
$pdf = PDF_open($fp);
PDF_close($pdf);