[php] PHP-Administrationsprogramme für Homepages

[php] PHP-Administrationsprogramme für Homepages

Erich Schneeweiss eschneew_(at)_aon.at
Fri, 18 Feb 2000 06:03:17 +0100

"David Adler" schrieb am 17.02.00 18:51:25:

>als Redakteur und Webmaster eines Onlinemagazines habe ich mir schon länger
>gewünscht, Artikel und News einfach und schnell einzugeben, sodass alles
..

>Ich werde wohl so langsam mit dem Programmieren beginnen. Hilfe und Helfer
>sind willkommen !

Schau dir mal Midgard an. Das dürfte ziemlich genau das sein, was du willst.
Nachteil von Midgard: es verwendet eine gepatchte Version von PHP.
Damit wird es für alle, die keinen eigenen Webserver haben, wieder uninteressant.

Ciao,
        es

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive