[php] Problem mit phpAds 1.3.0

Christian Bendlin news_(at)_bendlin.de
Fri, 18 Feb 2000 11:23:05 +0100

hy sebastian....

> ich habe gerade mal zum Rumprobieren phpAds 1.3.0 installiert.
>
> Nach der Installation kann ich mich auf ../phpAds/admin/ als
> Administrator zwar einloggen und gelange auch zum Schirm für das Anlegen
> eines neuen CLients. Nur wenn ich dann das Formular ausgefüllt habe und
> dieses abschicke schickt mich das Skript wieder nach ../phpAds/admin/
> mit einer neuerlichen Login-Auffoerdung. Ein Eintrag in die mySQL
> Tabelle(n) ist jedoch nicht erfolgt.

die probleme kenne ich, schau mal nach ob du cookies aktzeptierts, und wenn
ja, lösche mal den inhalt des cookies folder, hat bei mir bisher immer
geholfen ;)

greetz

      Christian Bendlin

--
Christian Bendlin  | christian_(at)_bendlin.de  | EFnet #phat as psi
Harzstr.1          | fon: +49 5586 962 000 | keep the routers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive