[php] Problem mit phpAds 1.3.0

Holger Straede hstraede_(at)_pco-online.de
Fri, 18 Feb 2000 12:21:37 +0100

Natürlich tritt das Problem auf, lösche den Inhalt des Cookies, den phpAds
schreibt.
Bzw. disable doch einfach mal alle Cookies, dann funktioniert es wieder.

Ah nebenbei, ich probier das auch gerade aus, als Admin kann ich ja ganz toll die
Banner der Clients administrieren/hinzufügen, aber gibt es auch eine Möglichkeit
für die Clients, selbst die Banner zum Server zu schicken ????

Holger