[php] ImageCreateFromGif nicht in der php3_gd.dll

[php] ImageCreateFromGif nicht in der php3_gd.dll

Uwe Felderhoff felderhoff_(at)_irt.de
Fri, 18 Feb 2000 13:11:59 +0100

Hallo Liste,
ich habe gerade die Aufgabe meine PHP-Scripte auf NT zu portieren ;-( .
Ich benutze derzeit fuer PHP die Binary-Version 3.0.14. Bei der
Imagebearbeitung bekam ich dann folgernde Fehlermeldung:
"Call to unsupported or undefined Function: ImageCreateFromGif"
Kann es sein das die Befehle ImageCreateFromGif und ImageGif  fuer
Windows nicht mehr unterstuetzt werdem ?
Wie kann ich diese Befehle umgehen?

Schon mal besten Dank
    Uwe

--
Uwe Felderhoff                  Tel. : +49 89 32399 317
INSTITUT FÜR RUNDFUNKTECHNIK    Fax  : +49 89 32399 415

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive