[php] AW: [php] Fw: [php] AW: [php] unix passwort aendern

[php] AW: [php] Fw: [php] AW: [php] unix passwort aendern

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Fri, 18 Feb 2000 15:26:44 +0100

>*lach*
> warumm nicht ?
> ein shellscript mit passwd tut es doch
> ob es sinn macht ist ne andere frage.....
Der einzige Sinn an der Sache der mir einfällt
wäre,

<Scriptkiddie>
hm, ich habe ein Script mit dem ich Passwörter ändern kann
also leg ich das mal bei meinem Provider ab,
änder das Passwort von root,
und ooooh
toll,
ich habe root