[php] Fw: [php] AW: [php] unix passwort aendern

[php] Fw: [php] AW: [php] unix passwort aendern

Wolfgang Huebner wh_(at)_symbiose.com
Fri, 18 Feb 2000 15:37:26 +0100

andreas werla schrieb am 18.02.2000 15:29 Uhr:

> álso ich dachte schon an ein script das erst da late abfragt uun dann das
> neue setzt php frontend zu passwd :)

Naja, geht ja auch ;-) wie gesagt indem Du das gecryptete Passwort direkt in
die /etc/shadow schreibst (webmin macht das z.B. auch so).
Allerdings darf halt nur root die shadow lesen und schreiben.

Gruß, Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive