[php] Dynamisch erzeugte Variable / WHILE SCHLEIFE ARRAY

[php] Dynamisch erzeugte Variable / WHILE SCHLEIFE ARRAY

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 18 Feb 2000 19:50:54 +0100

"HandyInfo.at" schrieb:

> Probiers mal so:
>
> $neu = ${$var1.'blabla'};

> Hi
>
> Danke das funktioniert, aber ich hab da noch ein kleines Problem. Ich will
> eine while schleife bauen, die für jedes array element einen Block ausführt.
> Folgende Versuche blieben erfolglos.
>
> while($element = list($array))
> while($element = array_walk($array))
> while($element = each($array))
>
> Danke Wolfgang

Vieleicht hilft das weiter:
http://www.koehntopp.de/php/faq-7.html

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive