[php] Nicht der ganze String

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Sun, 20 Feb 2000 16:33:59 +0100

Hi Ulf..

> Und Du bist sicher, daß Du nicht auf zerstückeltes HTML und eine
> fehlerhafte Anzeige im Browser hereinfällst?

ich habe mal getestet, wieviel des files überhaupt mit fread() oder
readfile() ausgegeben werden. es hat sich nichts geändert. nach ca.
600KB ist sense, obwohl ich den scriptspeicher von 8 auf 18MB
hochgesetzt habe.
Weisst du, wie lang ein string sein darf?
Und wieso klappt das mit readfile() nicht?
Das script wird anscheinend abgearbeitet, da das letzte echo noch
ausgeführt wird.
Der Browser scheint ja auch nicht seinen dienst zu verweigern, da er ja
das letzte echo anzeigt.

vielleicht weisst du ja rat.

ciao

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive