[php] Nicht der ganze String

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Sun, 20 Feb 2000 17:56:53 +0100 (CET)

On Sun, 20 Feb 2000, Clemens Staub wrote:

> P.S.: Ist die Pocket Reference von Rasmus gut? Ich kauf sie vielleicht !

Das weiss ich noch nicht, hab sie schon lange bevor sie bei Amazon.com
erhaeltlich war bestellt. Ist aber noch nicht eingetroffen.

Den Anfangsteil kann man bei http://www.php.net/books.php3 unter "more
info" lesen. Die restlichen 100 Seiten sind im Prinzip nichts anderes als
die Funktionskurzreferenz, so wie sie im Markt&Technik Buch auch zu finden
ist.

Dieses Buechlein ist im Zusammenhang mit der O'Reilly Konferenz
entstanden. Die Slides dazu sind immer noch auf http://www.php.net/ zu
finden.

-Egon

--
^R Read File .signature :) Gibts bei Pine auch ein auto-append-file?

   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive