[php] emalloc(): Unable to allocate memory

[php] emalloc(): Unable to allocate memory

Stephan Jakoubek stephan_(at)_netzgeist.de
Sun, 20 Feb 2000 22:34:34 +0100

Hi!

Ich habe heute versucht über eine ODBC-DSN auf einen MS-SQL Server 7
zuzugreifen. Dabei erhalte ich auf mehreren Rechnern immer den
folgenden Fehler:

FATAL: emalloc(): Unable to allocate 1073741824 bytes

Falls emallloc was mit memory allocation zu tun haben sollte:
Auf den ausführenden Rechnern sind je mindestens 196 MB und auf dem
Server ein halbes GB RAM drin...

Scheint noch zu klappen aber sobald ich die query ausführen will
erhlate ich den Fehler

Alle Rechner laufen unter WinNT oder 2000.

Vielen Dank für die Hilfe!

-Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive